everybody was kung fu fighting

mh..gut ich denke, dieser fragebogen stellt mich ein wenig dar, so ganz ohne bilder. finds auch sinnvoller so. (wobei die meistens fragen eher sinn -los- sind.
aber das macht ja nix ^^



Fragebogen
1.Wie viele Vornamen hast du?

– zum glück nur einen ^^ könnte mir weitere wohl nicht merken


2. Magst du deinen Namen?

– na sicher.. aber ich mag ja auch parfümierte taschentücher..^^


3. Wie viele Haarfarben hattest du schon?

– huch, oh gott! gut, ich gebs zu, 2. einmal kurzzeitig rot. aber das war in der grundschule und zählt nicht ^^


4. Was ist deine liebste Eissorte?

– igit..eistorte.
das ist ja geschmacklos..


5. Womit würdest du am liebsten Geld verdienen?

– würd am liebsten mit nem cabrio durch die usa fahrn, bilder machen und die dann verkaufen. mehr nicht ^^
oder im lotto gewinnen. das geht nat. auch =)


6. Womit würdest du auf keinen Fall Geld verdienen wollen?

– pff..hmm. mir fällt grad auf, dass es sehr schwierig ist, auf das fragewort "womit" undefiniert zu antworten ^^
njaa..sagens wirs so. ich würd nich klarkommen mit ner arbeit die mich irgendwie zu sehr über- bzw. unterfordert oder mich einschränkt.


7. Hast du eine Stammkneipe?

– türlich: keine frage: RIEPE!


8. Hattest du oder hast du eine Zahnspange?

- ich hatte schon 3 oder vielleicht warens auch 300?? hab ich verdrängt...


9. Wie alt möchtest du auf keinen Fall werden?

– ui. lustig ^^. naja, ich würd halt schon noch gern dazu in der lage sein ne ganze nacht durchzusaufen und am nächsten morgen dann doch ganz fit wieder loszugehen :-) soll einem mit der zeit ja immmer schwerer fallen^^


10. Deine Person?

– nimmt sich jetzt das recht heraus, auf diese frage nicht zu antworten. was denn auch ? =)


11. Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest?

– äh, das is ja jetzt mal überhaupt nicht komplex. sehr gut. denn das würd mich eeeecht beunruhigen sonst ^^


12. Wie fluffig sind deine Haare?

– ich denke sehr fluffig. bzw haben sie eine sehr fedrige konsistenz! =)


13. Hast oder hattest du jemals die Absicht ein Buch zu schreiben?

– klar. aber da war ich 11. und nu im moment isses echt unpassend


14. Wenn ja, wie weit bist du gekommen?

– den scheiß zeig ich doch niemandem ^^

15. Was sagst du, wenn du ratlos bist?

– "häh??" (wortlaut)


16. Wie heißen deine Haustiere?

– spinne vorm fenster, spinne überm bett, spinne inner ecke. wirklich sehr putzig die drei =)


17. Bei welchem Film musstest du am meisten weinen?

– wow. ich muss bei so vielen filmen weinen/heulen.
° Die Farbe Lila ( bester film ever!)
° The Green Mile ( sobald der film nur anfängt, flenn ich)
° HdR 3ter Teil ( da hab ich im kino nich mehr aufgehört zu weinen. lag vielleicht auch daran, dass es in der filmnacht war und ich auf koffein und nikotin..^^)


18. Grunzt du beim lachen?

– nicht nur grunzen! ich bin da richtig kreativ!!

19. Um welche Uhrzeit bist du geboren?

– 4:32. muss sehr angenehm gewesen sein um diese zeit ^^


20. Was sind im Nachhinein die peinlichsten Klamotten, die du je getragen hast?

- äh. das is garnicht solange her glaub ich. so alles aus der 5ten und 6ten klasse.


21. Wenn du dir in einem Sexshop etwas kaufen müsstest, was würdest du dir aussuchen?

- wenn ichs müsste?? *gg* oh, das wollt ihr gar nicht wissen ^^


22. Würdest du dich von einem Heilpraktiker behandeln lassen?

- natürlich. solange es bei behandlungsmethoden ohne hühnerfedern in den augen bleibt. ( <-- weiß nich, wie ich drauf komm. ich glaub, ich sah mal eine reportage über soetwas ^^)


23. In welchem Land wärst du gern Staatsoberhaupt?

- das is doch n scheiß-job.
will ich nich machen!


24. Besitzt du irgendein Lexikon oder Nachschlagewerk?

- klar. von 1970. taschenlexika. war bestimmt so ein an-der-haustür-kauf von meinen eltern..


25. Welche Religion würdest du gern verbieten?

- nun, verbieten nicht direkt. ich wär allerdings gerne ein paar los. (fanatiker, extremisten etc..)


26. Würdest du, wenn ein Fernsehbericht/Zeitungsartikel dich aufregt, einen Brief an die Redaktion schreiben?

- klar. aber ich würd das lieber in nem richtigen gespräch regeln.


27. Wenn du jemanden, auf den du stehst, zum Essen eingeladen hättest, was würdest du kochen?

- boah, sowas würd ich nie machen! wie ich mich kenne, gehts gerade dann schief und ich wär total depri.


28. Passen deine Socken immer zueinander?

- theoretisch..


29. Würdest du auf einem Festival duschen?

- wenns sein muss.


30. Die 3 CDs, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?

- es wären mp3 cds ^^ und dann würd ich wahrscheinlich die lieder mitnehmen, die mir in dem moment am meisten bedeuten. sowas wechselt doch. naja. aber gut ich gebs zu. ich könnt nich ohne die bobs ^^ ( marley, dylan)


31. Was soll auf deinem Grabstein stehen?

– ich will wirklich keinen grabstein. das ist meiner meinung nach eher ne last für die angehörigen. mir wärs lieber mit verbrennen und dann irgendwo ins meer streuen. ( <-- die vorstellung find ich irgendwie beruhigend)


32. Wenn du ein Musikvideo drehen würdest, wen würdest du darin mitspielen lassen?

- nunja, erstmal natürlich die musiker??
ka, sonst eigt niemanden. was soll das auch immer?


33. Welches Buch würdest du gern verfilmen?

Frühlings Erwachen
Homo Faber


34. Der schrecklichste Ort, an dem du je übernachten musstest?

– Carwitz, Kanufreizeit, schon n paar jahre her: abhang, kopf nach unten, ÜBERALL ohrenkneifer (jetzt mag ich die dinger ^^), zu dünne isomatte, morgens enten vorm zelt, die sich um krümel des letzten frühstücks stritten.


35. Wie könnte dich jemand dazu bringen, mit ihm was trinken zu gehen?

- einfach fragen??


36. Wie viel Tassen Kaffee trinkst du durchschnittlich pro Tag?

- ui. das variiert. eigentlich keine, aber hin und wieder werden es dann bis zu 4. das is schon hart ^^


37. Wenn du eine Radiosendung moderieren könntest, welche 3 Lieder würdest du auf jeden Fall spielen?

- Pearl Jam - Last Kiss
- Bob Dylan - Hurricane
- Cat Stevens - The Wind
(weil man diese lieder sonst NIE spielt!)


38. Vervollständige den Satz: ? Das Glas....?

- ... ist halbvoll (is einfach so.)


39. Wenn du Rollenspieler bist: Was war die dämlichste Weise, in der jemals ein Held von dir gestorben ist?

- bei nem rollenspiel bin ich eigt noch nie draufgegangen ^^. hab nur leider mal ne wichtige figur einfach erschlagen, weil ich schiss hatte, der könnte uns was tun. tjaa blöd =) aus die maus


40. An welcher Körperstelle, Geschlechtsorgane ausgenommen, bist du am empfindlichsten?

- öh, das scheint auch zu variieren


41. Wie lang hättest du deine Haare gern?

- sehen lang bei mir scheiße aus. so kurz is schon ganz gut

42. Welche Angewohnheit von dir bringt Leute regelmäßig auf die Palme?

– ich denke, da gibts viele angewohnheiten von mir. aber ich denk auch nich, dass ich das dann ändern würde, wenn ichs wüsste.


43. Wen hast du zuletzt angelogen?

–ohh..öh. weiß ich nicht mehr ^^


44. Welche mythologische Figur magst du am liebsten?

- eindeutig pegasus!


45. Wenn du eine Band gründen würdest, wie würde sie heißen?

- ich will keine band gründen.


46. Wenn man dich zum Karaoke zwingen würde, welches Lied würdest du singen?

- Dota---> Alles Du


47. Von welchem Gedicht würdest du dir wünschen, dass es für dich geschrieben wäre?

- wow. öh, ich bekam grade erst eines. und ich muss sagen: das reicht mir vollkommen. jetzt brauch ich keins mehr =)


48. Wie lang war das längste Telefongespräch, das du je geführt hast?

- 4 stunden


49. Wie lautete der erste Satz in dem Buch, das du zuletzt gelesen hast?

– ehrlich jetzt?..nagut:
"Es ging auf Mitternacht zu, der Premierminister saß allein in seinem Büro und las einen langen Bericht, der ihm durch den Kopf strich, ohne den geringsten Sinn zu hinterlassen." ( Harry Potter, Band 6 ....)


50. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?

–selber fliegen. wollt ich schon immer können.

51. In welchem Stadium des Wahnsinns befindest du dich deiner Meinung nach?

– man stelle sich den wahnsinn als einen großen punkt vor. der weg dorthin ist wie ein kreis drumherum. gibt also kein vor und zurück meiner meinung nach ^^


52. Welche Phantasie wäre die schlimmste, die du dir vorstellen könntest?

– ich denke da an eine phantasie, die ich noch gar nicht kenne, da ich sie mir noch gar nicht vorstellen kann.


53. Warum hast du diesen Fragebogen ausgefüllt?

– langeweile??^^


öh, gut. ich denk, das ist genug ^^



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de